Natursteinwaschbecken, Steinwaschbecken, Flusskiesel, Kieselmosaik, Natursteinmosaik & Mosaik

Bruchmosaik aus Marmor

Palladiana, auch Bruchmosaik genannt, ist eine sehr einfache Art ein wohnliches und mediteranes Flair in den Wohnraum zu bringen.
Das Bruchmosaik aus Marmor wurde, nachdem es auf eine Stärke von 10 mm geschnitten wurde, in Sand getrommelt um scharfe Kanten zu entfernen. Durch das Trommeln entsteht eine einzigartige anike Optik. Das Bruchmosaik wurde von Hand auf Trägermatten geklebt. Durch das speziell entwickelte Interlockingsystem lassen sich die Matten ohne sichtbaren Ansatz miteinander verbinden.

Unser Bruchmosaik „Premium Palladiana“ ist ein idealer Boden und Wandbelag für den gesamten Wohnbereich. Ob nun modern oder rustikal, im Bad oder im Wohnzimmer, dieses Marmor Bruchmosaik ist dank der zeitlosen Optik hervorragend mit nahezu jedem Stil kombinierbar.
Tipp: Auch bestens als Boden oder Wandbelag in der Dusche geeignet.
Dank des Interlocking-Systems, lassen sich die ca. 30,5 x 30,5 cm großen Matten nahtlos und kinderleicht miteinander verbinden. Selbstverständlich wurden die ca. 2,5 – 6 cm großen Marmor Bruchsteine, bevor diese auf die Trägernetze aufgeklebt wurden, schonend getrommelt um scharfe Kanten abzurunden.
Unsere Serie „Premium Bruchmosaik“ ist in verschiedenen Farbgebungen ständig bei uns am Lager und kann im Webshop oder in unserer Ausstellung in Bad Zwischenahn erworben werden.

Bruchmosaik aus Marmor „Palladina Onyx Marrone“

Bruchmosaik BM007

Bruchmosaik BM007

Artikelnummer: BM007 (Bruchmosaik aus Marmor „Palladiana Onyx Marrone“)
Material: In Handarbeit auf ein Trägernetz rückseitig verklebtes Bruchmosaik aus Marmor. Durch das Interlocking lassen sich die Matten ohne sichtbaren Ansatz miteinander verbinden.
Format einer Matte: 305 x 305 mm, Stärke ca. 10 mm, mit Interlocking
Gewicht 22 kg/qm
Mindesteinheit: 1 Matte = 0,093 qm
Kartoninhalt 11 Matten / 1,02 qm
Palettenbesatz: 45 Kartons

Diese und viele weitere Sorten sind beim Fliesenonkel zum Outletpreis erhältlich !!!





Weitere Artikel von "GERKEN naturstein & wohndesign"



Diesen Bruchmosaik aus Marmor „Palladina Onyx Marrone“ und noch viele weitere tolle Modelle erhalten Sie in unserem Onlineshop "Der Fliesenonkel".