Natursteinwaschbecken, Steinwaschbecken, Flusskiesel, Kieselmosaik, Natursteinmosaik & Mosaik

Bruchmosaik aus Marmor

Palladiana, auch Bruchmosaik genannt, ist eine sehr einfache Art ein wohnliches und mediteranes Flair in den Wohnraum zu bringen.
Das Bruchmosaik aus Marmor wurde, nachdem es auf eine Stärke von 10 mm geschnitten wurde, in Sand getrommelt um scharfe Kanten zu entfernen. Durch das Trommeln entsteht eine einzigartige anike Optik. Das Bruchmosaik wurde von Hand auf Trägermatten geklebt. Durch das speziell entwickelte Interlockingsystem lassen sich die Matten ohne sichtbaren Ansatz miteinander verbinden.

Bruchmosaik aus Marmor „Palladiana Herbstmischung“

Bruchmosaik BM103

Bruchmosaik BM103

Artikelnummer: BM103 (Bruchmosaik aus Marmor „Palladiana Herbstmischung“)
Material: In Handarbeit auf ein Trägernetz rückseitig verklebtes Bruchmosaik aus Marmor. Durch das Interlocking lassen sich die Matten ohne sichtbaren Ansatz miteinander verbinden.
Format einer Matte: 305 x 305 mm, Stärke ca. 10 mm, mit Interlocking
Gewicht 22 kg/qm
Mindesteinheit: 1 Matte = 0,093 qm
Kartoninhalt 11 Matten / 1,02 qm
Palettenbesatz: 45 Kartons

Diese und viele weitere Sorten sind beim Fliesenonkel zum Outletpreis erhältlich !!!





Weitere Artikel von "GERKEN naturstein & wohndesign"



Diesen Bruchmosaik aus Marmor „Palladiana Herbstmischung“ und noch viele weitere tolle Modelle erhalten Sie in unserem Onlineshop "Der Fliesenonkel".