Natursteinwaschbecken, Steinwaschbecken, Flusskiesel, Kieselmosaik, Natursteinmosaik & Mosaik

Natursteinmosaik Kieselmosaik / Bruchmosaik

Kieselsteine, beidseitig geschnitten, natürlich runde Steine, zusammen mit Bruchmosaik aus Marmor, von Hand rückseitig auf ein elastisches Trägernetz geklebt. Nach dem Schneiden der Kieselsteine und dem Bruchmosaik wurden diese in Sand getrommelt und die Schnittspuren und scharfe Kanten zu entfernen. Mit diesem Natursteinmosaik lassen sich sehr einfach wunderbare Bodenbeläge und Wandelemente gestalten. Durch seine enheitliche Stärke von 10 mm eignet sich dieses Natursteinmosaik hervorragend als Bodenbelag in einer begehbaren Dusche

Artikelnummer: KMBM101 (Natursteinmosaik Kieselmosaik mit Bruchmosaik „Mix creme/creme“)
Material: In Handarbeit auf ein Trägernetz rückseitig verklebte Kieselsteine mit Bruchmosaik aus Marmor. Durch das Interlocking lassen sich die Matten ohne sichtbaren Ansatz miteinander verbinden.
Format einer Matte: 305 x 305 mm, Stärke ca. 10 mm, mit Interlocking
Gewicht 22 kg/qm
Mindesteinheit: 1 Matte = 0,093 qm
Kartoninhalt 11 Matten / 1,02 qm
Palettenbesatz: 45 Kartons

Diese und viele weitere Sorten sind beim Fliesenonkel zum Outletpreis erhältlich !!!

Natursteinmosaik Kieselmosaik mit Bruchmosaik „Mix creme/creme“

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 verfugt und versiegelt

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 verfugt und versiegelt

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 verfugt

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 verfugt

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 unverfugt

Kieselmosaik mit Bruchmosaik KMBM101 unverfugt





Weitere Artikel von "GERKEN naturstein & wohndesign"



Diesen Natursteinmosaik Kieselmosaik mit Bruchmosaik „Mix creme/creme“ und noch viele weitere tolle Modelle erhalten Sie in unserem Onlineshop "Der Fliesenonkel".